Unsere Plätze / Anfahrt

Plätze

Unsere 5 Plätze liegen wunderschön abseits am Waldrand und neben den Fußballplätzen. Im Bild von unten nach oben, von 1 bis 5 nummeriert. Hinter Platz 1 & 2 befindet sich unsere Ballwand. Platz 5 ist ein eigens umzäunter Platz, perfekt, um Privatshpäre zu genießen.

Sitzgelegenheiten vor jedem Platz zum Zuschauen und eine Hecke als Sichtschutz zum Parkplatz, machen unsere Anlage auch für Zuschauer perfekt.

Clubhaus

Unser im Bistro-Stil eingerichtetes Clubhaus bietet Platz für Zuschauer, ausruhende Spieler und alle anderen. Im hinteren Bereich befindet sich unsere Bar, die alle Anwesenden mit Getränken versorgt, sowie unsere Küche, in der beispielsweise Salate fürs Grillen gemacht werden.

Auf unserem Fernseher läuft immer mal Tennis, Fußball oder sonstiger Sport. Unsere Terrasse mit perfektem Blick auf Platz 3 bietet auch draußen Platz, um sich hinzusetzten, zu entspannen und spannende Spiele zu verfolgen.

Sanitäranlagen

Unsere Sanitäranlagen, inklusive Umkleiden, Toiletten und Duschen sind direkt an das Clubhaus angeschlossen. Unsere Duschen sind bodentief an die jeweilige Umkleide angeschlossen.

Anfahrt

Unsere Anlage liegt zwischen Niedermittlau und Gondsroth. Da unsere Anschrift in keinem
NAVI enthalten ist, solltet ihr einfach „Gondsrother Straße, Niedermittlau“ eingeben. Dort angekommen, in Richtung „Gondsroth“ weiterfahren.

Die Straße knickt dann nach etwa 500 Metern links ab. An dieser Stelle einfach gerade aus, den asphaltierten Weg hinein.

Bevor es in den Wald hineingeht, liegt die Anlage auf der rechten Seite.