Platzbuchung

UNser eignes Platzbuchungssystem

Um den Spielbetrieb für unsere Mitglieder so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir seit einiger Zeit ein Online-Platzbuchungssystem, welches die vorher vorhandene “Vor-Ort-Buchungstafel" ablöste. Hier können sich alle Mitglieder nach der Registrierung anmelden und nach freien Plätzen schauen und diese buchen. So werden Trainingseinheiten, Clubmeisterschaftsspiele und andere Spielbegegnungen für jeden sichtbar gemacht.

Exlusiv für Clubmitglieder

Um das Portal zu nutzen musst du bei uns im Club spielen und dich registrieren.

Suche deinen Termin

In der Übersicht, siehst du bereits gebuchte und reservierte Plätze, sowie freie Zeiten. Hast du deine gewünschte Zeit gefunden, klickst du einfach drauf und startest den Buchungsprozess.

Start der Buchung

Klicke auf die Buchung, die du vornehmen möchtest und dann starte deine Buchung.

Mitspieler angeben

Hast du deine Buchung gestartet, gib einfach die Anzahl, sowie die Namen deiner Mitspieler an.

Buchung abschließen

Schließe deine Buchung ab, wenn du deine Daten eingegeben hast.

Sehe deine Buchung im System

Hast du deine Buchung abgeschlossen, kannst du sie in der Übersicht sehen und anzeigen lassen.

Einfache Stornierung

Sollte es mal doch nicht passen, kannst du deine Buchung ganz einfach stornieren.