Ortsvereinsturnier 2023

Sport, Spiel, Spaß beim TCH

Am 22.07.2023 ab 13:00 Uhr veranstalten wir unser Ortsvereinsturnier. Hierzu möchten wir alle Ortsvereine aus Hasselroth, Firmen und tennisinteressierte Hobbyspieler, die nicht aktiv im Tennisclub Hasselroth spielen, herzlich einladen. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von euch, damit ein schönes breites Teilnehmerfeld zustande kommt.

Der Spielmodus
Gespielt wird ein Doppel-Turnier. Zwei Spieler – egal ob zwei Männer, zwei Frauen oder ein gemischtes Team – bilden eine Mannschaft.  Die Spiellänge wird von der Turnierleitung je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften festgelegt.

Was kostet die Anmeldung? Nichts!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Neben den kühlen Getränken bei hoffentlich angenehmem sommerlichem Wetter die
ihr an einem schattigen Plätzchen vor unserem Clubhaus genießen könnt, soll auch das kulinarische nicht zu kurz kommen. Neben selbstgemachten Kuchen und Torten wird es auch das ein oder andere deftige zum Verzehr geben. Lasst euch einfach mal überraschen.

Anmeldung:
bis Dienstag, 18. Juli 2023 per E-Mail an schoppeturnier@tc-hasselroth.de mit
Angaben über
– Team-Namen
– die Namen der beiden Spieler
– (Verein)

Veranstaltungsort: Samstag, 22. Juli, ab 13:00 Uhr auf der Tennis-Anlage des TC Hasselroth, an den Sportplätzen (neben dem Fußballplatz der Alemannia Niedermittlau)

Wer sich für Tennissport interessiert, kann sich jederzeit auch außerhalb des Ortsvereinsturnier bei uns melden.

Ihr habt noch Fragen? Meldet euch bei uns!
schoppeturnier@tc-hasselroth.de