Gesellschaft

Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben! Um vor allem in den Sommermonaten die gemeinsame Zeit bestmöglich zu nutzen, stehen bei uns viele Events an. Mit dem Schleifchenturnier zu unserer Saisoneröffnung, wird die neue Saison jährlich gemeinsam eingeleitet. Dies erfolgt ebenfalls zu unserem Saisonabschluss im Herbst. Jeden Dienstag spielen unsere ehemaligen Tennisspieler/innen zusammen Karten. An jedem Freitag findet um 18 Uhr unser „Open Court“ statt. Hierbei können alle Tennisspieler/innen auf die Anlage kommen und gemeinsam Tennis spielen. Es gibt keine festen Verabredungen, sondern es wird mit den Leuten gespielt, die gerade anwesend sind. So entstehen schnell neue Kontakte. Mit einem gemeinsamen Pizza essen wird jeder Freitag schließlich gemeinsam ausklingen gelassen.
Kommt vorbei und werdet Teil unserer Gemeinschaft!