Clubmeisterschaft

Unsere Jährliche Clubmeisterschaft

Format

Unsere jährliche Clubmeisterschaft wird im Knockout-Format gespielt. Dabei kann sich jedes Vereinsmitglied anmelden und in verschieden Klassen antreten. Die Startgebühr beträgt 5 Euro pro Teilnehmer / pro Disziplin. Wir freuen uns auf spannende Matches.
Die Klassen sind:
- Herren Einzel
- Damen Einzel
- Herren Doppel
- Damen Doppel
- Mixed Doppel

Zeit

Es gibt feste Daten bis zu denen gewisse Runden gespielt werden müssen, damit können Spielzeiten innerhalb dieses Zeitfensters individuell ausgemacht werden.

Dabei wird gebeten, sich an den Rahmen zu halten, damit die Durchführung der Clubmeisterschaften nicht ins Stocken gerät. Die Termine sind auch für die Doppel Konkurrenzen wichtig, daher wird gebeten auch diese einzuhalten.

Termine

Vereinbarte Termine bitte an Leonard Walsch(015732437887), damit diese im Buchungssystem vermerkt werden können.

Nach dem Spiel tragt euer Ergebnis bitte im ausgehängten Spielplan im Flur des Sanitärtrakts ein. Schickt das Ergebnis ebenfalls per WhatsApp an Leonard Walsch(015732437887).

Auslosung

Die Auslosung wird jedes Jahr vor den Clubmeisterschaften durchgeführt. Die Teilnehmer, Wettkampfklassen und Turnierbäume sind auf der Seite der Clubmeisterschaft des entsprechenden Jahres zu finden.