Unsere Trainer

Seit nunmehr vier Jahren ist Vereinstrainerin Leonie Gries an unserer Seite. Leonard Walsch ist ebenfalls fester Bestandteil des Vereinstrainings und managet zusammen mit Leonie Gries das Jugendtraining. Mit Justus Rothländer und Nils Brasch kamen zwei weitere Personen zum Trainerstab hinzu, die beide für den Jugend- sowie Erwachsenenbereich zur Verfügung stehen. Unterstützung fanden sie immer in Silke Rückziegel, die vor allem im Erwachsenenbereich seit drei Jahren als Trainerin fungiert. Ein großes Dankeschön geht hier an unsere Trainer, für ihren Einsatz und ihre Arbeit, sowohl auf, als auch neben dem Tennisplatz. Vereinstrainerin: Leonie Gries Tel.: 0157 / 7522 5482 E-Mail: Leonie@tc-hasselroth.de Jugend- und Erwachsenentrainer: Leonard Walsch Tel.: +49 157 / 32437887 E-Mail: Sportwart@tc-hasselroth.de Erwachsenen-Trainerin: Silke Rückziegel Tel.: +49 177 / 3421209 E-Mail: Silke@rueckziegel.de Nachwuchs- und Erwachsenentrainer: Nils Brasch Tel.: +49 176 / 81774008 Nachwuchs- und Erwachsenentrainer: Justus Rothländer Tel.: +49 178 / 4061080 Im Sommer findet das Training auf unserer Tennisanlage statt. Im Winter ist das Training am Wochenende. Hier stehen uns Samstags, sowie Sonntags die beiden Schulturnhallen in Niedermittlau und Neuenhaßlau zur Verfügung. Die Kosten für das Training belaufen sich derzeit auf 130,- Euro im Halbjahr.

Leonie Gries

Mit ihrer Trainer Leistungssport Lizenz, welche sie seit 8 Jahren besitzt, ist Leonie die Hauptverantwortliche und Vereinstrainerin in unserem Trainingsbereich. Ihre Jugendmannschaften feierten jede Saison beachtliche Erfolge und auch sie selbst kann auf eine souveräne Tenniskarriere zurückblicken. Tel.: 0157 / 75225482 Mail: Leonie@tc-hasselroth.de