Dartturnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand bei uns im Clubheim ein Dartturnier statt. Offen war dieses interne Dartturnier für alle Mitglieder unseres Tennisvereins. Um 18 Uhr ging es los. Die Teams wurden „ausgeworfen“. Jeder Teilnehmer durfte insgesamt 6 Dartpfeile werfen, die Punkte wurden schließlich addiert und in einer Liste notiert. Der Beste spielte somit mit dem Schlechtesten auf der Liste, der Zweitbeste mit dem Zweitschlechtesten usw. Die 2er Teams wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Somit hatte jedes Team 2 Gruppenspiele. Die zwei besten Teams aus jeder Gruppe kamen dann in die K.O Runde weiter. In den Spielpausen konnte sich durch ausreichend Getränke und Leberkäsbrötchen und Chili sin Carne gut gestärkt werden. Gegen 1 Uhr war die gut gelungene Veranstaltung beendet.
Sieger in diesem Jahr waren Matthias Kellermann und Jan Müller. Sie konnten sich in einem spannenden Finale gegen Ellen Feyer und Leonard Walsch durchsetzen.