Ortsvereinsturnier 2022

Am Samstag, den 30.08 fand ab 13 Uhr das zweite Schoppeturnier bei uns statt. Organisiert wurde das Turnier von Sebastian Gunkel, Boris Heeg, Martin Schaffer und Sportwart Christian Heilmann. Tennis-Neulinge und Fortgeschrittene spielten in Zweier-Teams in mehreren Runden für jeweils 20 Minuten gegeneinander. Bei sommerlichen Temperaturen wurde bis 19 Uhr Tennis gespielt. Für Ablenkung und gute Laune sorgten in den Spielpausen verschiedene Getränke, Grillgut und Musik. Um 19 Uhr wurden schließlich die Sieger geehrt. Für die Erstplatzierten gab es eine kostenlose Jahresmitgliedschaft in unserem Tennisverein. Der zweite Platz bekam als Preis die Möglichkeit, für die restliche Saison kostenfrei auf unserer Anlage spielen zu können.

Den ersten Platz sicherte sich das Team „Egal“.

Platz Nummer 2 ging an das Team „Fittis“

Bis nach 22 Uhr wurde der Abend bei schönen Gesprächen und einem netten Beisammensein fortgesetzt.