Familiennachmittag 2018

Am vergangenen Samstag, den 12.05.2018, fand beim Tennisclub Hasselroth der Familiennachmittag statt.

Der Schnuppertag bat allen Tennisinteressierten und den Kindern, die schon bei der Schultennisaktion Spaß hatten, die Möglichkeit zum Schläger und der gelben Filskugel zu greifen und nach Lust und Laune mit der Vereinstrainerin Leonie Gries, anwesenden Mitgliedern oder mit der eigenen Familie auf dem Sandplatz Tennis zu spielen. Dieses Angebot wurde von vielen angenommen und auf der Anlage des TCH herrschte bis in die Abendstunden ein buntes Treiben.

Wenn einem die Sonne zu heiß wurde konnte man sich bei kühlen Getränken oder Kaffee und Kuchen im Schatten abkühlen.  Die weite Grünfläche der Anlage bat den Kindern auch neben dem Tennisplatz jede Menge Platz zum toben.

Am Abend gab es Steaks, Würstchen und Salate. So ließ man den Tag bei guter Gesellschaft ausklingen.