Schüler der Auwiesenschule beim TCH

Am Mittwoch, den 02.05.2018 und Donnerstag, den 03.05.2018 verbrachten die Kinder der
Auwiesenschule Niedermittlau ihren Schultag bei uns auf der Anlage.
Unter Anleitung der Vereinstrainierin Leonie Gries und vielen weiteren Mitgliedern sammleten die Kinder ersten Erfahrungen.

Hatten die meisten von ihnen am Anfang noch Probleme mit dem neuen Spielgerät, so sah es nach der ein oder anderen Koordinationsübung und den ersten Übungen mit dem Schläger, bereits anders aus. Am Ende des Vormittags konnten die Kinder beim Kleinfeldtennis und in kleinen Spielen gegen ihren Trainier oder auch gegen ihre Mitschüler,
zeigen was sie bei den vorangegangenen Übungen alles gelernt haben. Die Schüler, sowie auch das ganze Betreuerteam hatten jede Menge Spass.

Am Samstag, den 12.05.2018 findet unser Familienschnuppertag statt. Jeder der Lust hat,
kann an diesem Tag ab 14 Uhr bei uns vorbeischauen. Ob die Eltern wohl den Umgang mit Schläger und Ball genauso schnell lernen wie ihre Kinder?

Zu den Bildern