Inge Gilmer und Lenn Kühn Sieger des Schleifchenturniers

Am Sonntag, den 29.04.2018 eröffnete der TCH die Sandplatzsaison 2018 mit einem Schleifchenturnier.

Gespielt wurde bei bestem Wetter sieben Runden im Doppel mit gelosten Partnern. Es haben so viele Spieler und Gäste den Weg zu den Tennisplätzen gefunden, dass, mangels Sandplätze, ein sechster Kleinfeldplatz auf der Wiese eröffnet wurde.

Neben guter Gesellschaft und der sportlichen Betätigung wurde auch mit Salaten und Grillgut für eine gute Stimmung gesorgt.

Am Ende des Turnierteiles wurde das diesjährige Königspaar und Zweitplatzierte mittels eines Champion-Tie-Breaks im Kleinfeld mit kleinen Schlägern und einem Softball ermittelt.

Zum Königspaar gekrönt wurden Inge Gilmer und Lenn Kühn, die zweiten Plätze belegten Ralf Otto und Sophie Weber. Anschließend wurde der Tag mit Kaffee, Kuchen und guter Gesellschaft beendet.